Auctronia

  • Seite 2 von 2
01.04.2024 18:22
#26 RE: Auctronia
avatar

Zitat von Nico im Beitrag #23
Der verkauf von Waffen findet ausschließlich auf die dafür vorgesehene Plattformen wie eGun oder Auctronia stad oder vergleichbare Portale.
Das verlinken von solchen Angeboten, Auktionen in Foren ist Erlaubt und kann diskutiert werden.
Das selbe Thema hatten wir im anderen Forum auch schonmal und sind zum selben Entschluss gekommen.

Das ist gut dass das nochmal ganz klar aufgezeigt wird, auch finde ich das besprechen der Angebote gut, absolu.
Merci auch Dir @Nico


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2024 20:54
avatar  Hobby22
#27 RE: Auctronia
avatar

Zitat von Mike Faraday im Beitrag #26
Zitat von Nico im Beitrag #23
Der verkauf von Waffen findet ausschließlich auf die dafür vorgesehene Plattformen wie eGun oder Auctronia stad oder vergleichbare Portale.
Das verlinken von solchen Angeboten, Auktionen in Foren ist Erlaubt und kann diskutiert werden.
Das selbe Thema hatten wir im anderen Forum auch schonmal und sind zum selben Entschluss gekommen.

Das ist gut dass das nochmal ganz klar aufgezeigt wird, auch finde ich das besprechen der Angebote gut, absolu.
Merci auch Dir @Nico
@nico
Wenn "wir" also olja und du das schon diskutiert habt, könntest du ja eventuell nachzufragen bei Olja ob er etwas "aufräumen " kann.
Oder ist das nur deine Meinung und die anderer Foren/Forum?

Ich denke es wäre angebracht gegenüber Olja wenn wir die Füße stillhalten bis er sich regt.
Anscheinend gibt es keinen zweiten Admin oder Moderator der eingreifen kann.
Einfach aus Respekt dem Betreiber gegenüber.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2024 08:13
#28 RE: Auctronia
avatar

Zitat von Hobby22 im Beitrag #27
Ich denke es wäre angebracht gegenüber Olja wenn wir die Füße stillhalten bis er sich regt.
Zitat von Hobby22 im Beitrag #27
Einfach aus Respekt dem Betreiber gegenüber.
Ich bin auch der Meinung das das verlinken von weiteren Verkaufsangeboten nicht erfolgen sollte solange @olja nicht die Chance gegeben ist sich zu dem Punkt konkret zu äußern. Es wäre ihm gegenüber mehr als unfair wenn er dadurch in rechtliche Schwierigkeiten kommen würde.

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2024 09:55 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 09:56)
#29 RE: Auctronia
avatar

Oder zumindest nur die Auktionsnummer (wie bei CO2Air auch) zur jeweiligen Plattform, dann ist es keine Verlinkung und niemand kommt direkt nicht in Versuchung ein Preis-Gutachten erstellen zu wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2024 10:57
avatar  okto
#30 RE: Auctronia
ok

Zitat von Mike Faraday im Beitrag #26
Das ist gut dass das nochmal ganz klar aufgezeigt wird, auch finde ich das besprechen der Angebote gut, absolu.


Was willst du eigentlich?
Wenn du das "Besprechen" also drüber reden (diskutieren) gut findest muss dir klar sein das auch mal Kritik kommt.
Man muss auch andere Meinungen akzeptieren ohne gleich beleidigend zu werden.

Und genau das kannst du scheinbar nicht, hast du hier schon mehrfach bewiesen, nicht nur mir gegenüber.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!