Knifte

  • Seite 2 von 4
05.11.2023 18:24
#26 RE: Knifte
avatar

Zitat von olja im Beitrag #21
Alleine gestern schon 14x hier rumgeschnüffelt, scheint ja interessant für ihn zu sein.
Was soll er sonst auch machen, bei ihm ist ja drüben tote Hose ... bis auf seine Selbstunterhaltungsergüsse.

Gruß, JonnyGun

Wenn man schweigt oder nicht reagiert, stimmt man den Dingen nicht zwingend zu. Man hat dann nur keine Lust mit Ignoranten oder Schwätzern zu diskutieren!

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2023 19:43
#27 RE: Knifte
avatar

Zitat von JonnyGun im Beitrag #26
Was soll er sonst auch machen, bei ihm ist ja drüben tote Hose
Vielleicht sollte er mal die vielen neu angemeldeten User auffordern, endlich mal was von sich zu geben. Sowas belebt ein Forum ungemein! Aber Leute, die es nicht gibt, schreiben auch nichts.

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2023 19:57
avatar  Apollo
#28 RE: Knifte
avatar

Zitat von Sergeant Hedley im Beitrag #27
User auffordern, endlich mal was von sich zu geben. Sowas belebt ein Forum ungemein!
Dann ist er ja nur noch am Schreiben.
Nur fällt ihm dazu nicht´s ein. Außer wieder Bullshit loszuwerden. Teufelskreis.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2023 00:37 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2023 00:37)
avatar  olja
#29 RE: Knifte
avatar

Er behauptet immer noch, das die Knifte nicht mehr existiert und beruft sich dabei auf allgemeine Infos, kurz nachdem der Post von mir hier erschienen ist. Also von hier. Und genau das lasse ich nicht öffentlich so stehen. Wenn die Knifte dann diesen Monat im Briefkasten ist, geht die öffentliche Hetze mit seinen erfundenen Lügengeschichten weiter..und G.A.S wird danach betitelt, als wenn wir Mist erzählt hätten. Nur weil er zu dämlich ist, Dinge überhaupt in den richtigen Kontext zu stellen..bzw. zu verstehen.

Man sieht man ja hier, wie ein solch geistiges Wataloo aussieht.
Bildschirmfoto 2023-11-06 um 00.33.32.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Jetzt ist mittlerweile auch Micha dran schuld, weil er auf der Seite der WPU-Hasser ist. Die Knifte würde noch existieren, wenn Micha sich mehr bei WPU engagiert hätte. Das ist seine Botschaft.

Mit dem Laden will doch kein Mensch mit gesundem Menschenverstand was zu tun haben...mit einem Irren, der sich jenseits der Realität befindet.

Ansonsten weiter im nicht öffentlichen Teil
Erheiterung Teil2

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2023 01:33
avatar  Apollo
#30 RE: Knifte
avatar

Wann Heft Nr.5 kommt , würde mich auch interessieren. Doch schon überfällig. Abwarten und Tee trinken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2023 01:40
avatar  olja
#31 RE: Knifte
avatar

Aktuell:
Bildschirmfoto 2023-11-06 um 01.38.56.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Also mit ner kleinen Info auf der Seite geht das schon..nur ist die offensichtlich verstaubt.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2023 07:30
avatar  olja
#32 RE: Knifte
avatar

Zitat von JonnyGun im Beitrag #26
Was soll er sonst auch machen, bei ihm ist ja drüben tote Hose


Jo, der Thread scheint so sogar spannend zu sein, dass er vor Aufregung gar nicht schlafen kann. Der checkt ihn seit 00:30, 4:45 und 6:15 zum Kaffee

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2023 10:20 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2023 10:30)
avatar  olja
#33 RE: Knifte
avatar

Haha. .nachdem er 8:24 für 57 sek, wieder hier reingeguckt hat..gehen seine Märchen weiter
http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t...R-Software.html


Also glaubt den Scheiss nicht, den er da schreibt..er hat wie immer nur keine Ahnung und erzählt daher Mist! Unsere täglich Märchen gib und heute.
Der Witz am Wochenanfang
Unbenannt.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2023 10:31
avatar  Hobby22
#34 RE: Knifte
avatar

Na ja Ich betreibe ja auch ein Forum. Die Roboter/Scanner gehen alles durch was erreichbar ist.
Wenn man es verfolgt ist es ein leichtes es zu identifizieren. Bei mir meist Adressen aus China. Das ist dann ein gewisser IP Kreis. Kamen aber auch schon über Ama...s...on.
Wie olja schreibt, so ein Quatsch


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2023 11:00 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2023 11:02)
avatar  Apollo
#35 RE: Knifte
avatar

Zitat von olja im Beitrag #33
keine Ahnung und erzählt daher Mist
Blubber-Hans aus dem "green corner "hat gesprochen. Huk.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2023 11:29 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2023 11:30)
avatar  olja
#36 RE: Knifte
avatar

Die Leute, die z.B. was in Google suchen (meist Vids) klicken dann auch drauf. Wenn das mit nen Forum verknüpft ist, ist es eben ein Besuch.
Das zeigt dir z:B die Google Search Konsole. Der crawlt da durch
Bildschirmfoto zu 2023-11-06 11-22-38.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Zitat von Apollo im Beitrag #35
Blubber-Hans aus dem "green corner "hat gesprochen. Huk


Mittlerweile auch IT-Experte und SystemAnalytiker...der den Usern Märchen und Lügen erzählt

War übrigens gerade wieder hier..

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2023 20:09
avatar  Heiko
#37 RE: Knifte
avatar

Es lebt noch.

Knifte.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mal sehen wie es weiter geht.
.
.
.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 16:31
avatar  olja
#38 RE: Knifte
avatar

wenn er meint, das Fratzenbuch nun die Informationsquelle für alle ist, nun gut. Dann nehm ich eben nicht dran Teil. Ich gucke auf der Webseite und war kurz davor, mein Abo zu kündigen. Denn da sieht es aktuell so aus..

Immer noch Urlaub bis August.

Bildschirmfoto zu 2023-11-21 16-28-37.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 17:18
avatar  Heiko
#39 RE: Knifte
avatar

Wie man mit den Informationen umgeht und woher die stammen, möchte ich hier gar nicht werten. Was mich wundert ist eher der Umstand, dass das jetzt scheinbar eine "One Man Show" geworden ist. Anfangs war von 3 Gründungsmitgliedern und einigen "freien Mitarbeitern" die Rede und jetzt hängt offensichtlich alles an einer Person. Sonst hätten sich ja auch mal die anderen "Insider" äußern können.
Wäre schade um das Projekt, was allein wohl kaum zu stemmen ist.
Ich bleib mal zurückhaltend optimistisch wie es da weiter geht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 18:15 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2023 18:17)
avatar  olja
#40 RE: Knifte
avatar

Wenn es eine One-Man-Show ist..oder werden kann..weiß ich das vorher! Ist auch nicht so schlimm..Geld gegen Ware..oder auch nicht. Aber es gibt Abonnenten! Und wenn ich Info's verteile, dann wohl zuerst über über die erste Anlaufstelle die für alle erreichbar ist. ..und nicht über dritte über irgendwelche Facebookkanäle. Was kommt als Nächstes? Hab doch über Whatsapp informiert..oder X. Selber schuld, wenn ihr nicht den Telegram Kanal abonniert.

Das ist kein Spaßprojekt mehr, wenn es um Gelder geht, die im Voraus bezahlt werden.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 18:40
avatar  Gunimo
#41 RE: Knifte
avatar

Zitat von Heiko im Beitrag #39
(...)
Ich bleib mal zurückhaltend optimistisch wie es da weiter geht.
Ich leider nicht. Für mich sieht das nach einem "Sterben auf Raten aus". Da kommt dann eins zum anderen. Erst wird es unzuverlässig (aus welchen Gründen auch immer), dann folgt die Wahrnehmung der Unseriosität und daraus resultiert natürlich eine Absetzbewegung der Finanziers. Das führt letztlich zum Tod.

www.muzzle.de

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 21:18
avatar  olja
#42 RE: Knifte
avatar

Naja, durchaus realistisch, dennoch Spekulation. Für mich zählt da das hier und jetzt. ..uns was passiert ist. Also der Eindruck, der jetzt für mich entstanden ist. Vorweg, ich brauche die Zeitschrift bestimmt nicht als Informationsquelle , sondern fand die Idee eben unterstützenswert. Ebenso die Sache mit Lodars. Und die Seite ist auch ne Leiche.

Wenn die Zeit dafür da ist, über Dritte in Fratzenbuch zu informieren, oder selbst die Infos in irgendwelchen Kanälen zu verteilen, hätte die Info auch kurz auf der Webseite zu lesen sein können.
Bildschirmfoto 2023-11-21 um 21.16.56.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Was interessiert der Account in Fratzenbuch? Macht man das davon abhängig? Kindergarten!


Zitat von Gunimo im Beitrag #41
dann folgt die Wahrnehmung der Unseriosität

Ja.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2023 12:08 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 12:16)
avatar  olja
#43 RE: Knifte
avatar

Lesen könnt ihr sie hier
https://www.calameo.com/read/007223010670c4edd30e6

Seite 5 kommt das Statement dazu. Denke, das ist soweit erstmal geklärt.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2023 21:06
avatar  HAEFTE
#44 RE: Knifte
avatar

Die fehlenden Informationen zur Situation der Knifte sind/waren ärgerlich, zumindest erwarte ich als Abonnement eine kurze aufklärende e-mail .
Hat jemand von euch schon die Ausgabe Nr. 5 erhalten ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2023 21:22
avatar  Hydro
#45 RE: Knifte
avatar

Abonniert habe ich die Zeitschrift aber die Ausgabe 5 nicht bekommen bis jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2023 21:37 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2023 21:41)
avatar  olja
#46 RE: Knifte
avatar

Nö..wie andere auch nicht. Info Webseite=0

Nur im Fratzenbuch..vom 28.Nobemder

Zitat
20. November um 19:28
·
Zuerstmal das wichtigste: Ja, die Knifte gibt es noch - sie wird auch nicht so schnell verschwinden! 😉
Einige von euch hatten es ja bereits mitbekommen: Kurz gefasst, gab/gibt es leider bei mir, dem Herausgeber, die letzten Wochen sowohl gesundheitlich als auch privat viele Baustellen.
Darunter hat leider auch die letzte Ausgabe des Heftes gelitten. Leider geht es nicht immer so, wie man es sich wünscht, und das traf diesmal auf mich zu... 😕
Wie dem auch sei: Die aktuelle Knifte ist nun endlich fertig und im Druck. Die Abos gehen voraussichtlich Ende der Woche raus, und für die Abonnenten denke ich mir noch ein kleines Goodie aus, als Dankeschön!

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2023 21:59
avatar  HAEFTE
#47 RE: Knifte
avatar

Die Knifte liegt als Weihnachtsgeschenk Heiligabend im briefkasten...


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2024 12:19
avatar  Hydro
#48 RE: Knifte
avatar

Zitat von HAEFTE im Beitrag #47
Die Knifte liegt als Weihnachtsgeschenk Heiligabend im briefkasten...

Zu Weihnachten kam bei mir nichts, das scheint da doch wohl nicht weiter zu gehen. Abwarten ob das Abo noch aktiv ist und Beiträge gebucht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 12:24
avatar  HAEFTE
#49 RE: Knifte
avatar

Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
Langsam aber sicher geht mir das auf den Sack.
Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt Infos an die Abonnementen weiterzuleiten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2024 19:37 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2024 19:39)
avatar  Heiko
#50 RE: Knifte
avatar

Es lebt. Wer weiß wie lange noch? So ein auf & ab ist extrem verwirrend.

Screenshot 2024-01-29 193608.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Hallo liebe Knifte-Gemeinde. Wir waren über den Jahreswechsel nicht untätig. Ab sofort wird es unser Heft wie angekündigt jeweils zu Anfang Februar, Mai, August und November geben.Die Februarausgabe - also Heft 6 - steht kurz vor der Vollendung und wird aller Voraussicht nach am kommenden Wochenende erscheinen.Weil unser Erfolg uns überrascht und zugleich überwältigt hat, wollten wir uns nicht noch auch überfordern. Deshalb wird Andreas "Wikinger" Kirsch nun einen größeren Teil der Redaktionslast auf seine Schultern nehmen. Hobbywaffen, Sammelwaffen, Home Defense und ungewöhnliche Freie Waffen sind sein Metier.Leider hat sich so viel interne Arbeit angehäuft, dass es uns bislang noch nicht möglich war, an den Bahnhofsbuchhandel zu gehen. Das werden wir in diesem Jahr aber sicher noch starten. Es verlangt nur mehr zusätzliche Arbeit, als wir aktuell zu leisten vermögen.Sei's drum, die Knifte geht weiter und voran.Auf dem Foto seht ihr mich mit dem Wikinger am Rande einer Redaktionsbesprechung im Oktober 2023. Ich freue mich sehr über die nun dauerhafte Verstärkung!Euer Mike.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!